Besuch im Park

Zwischen bunten Lichtern und Bratwurst

Neben alll den bunt-bestrahlten Bäumen und leuchtenden Kinderaugen finden wir das "Snack- und Getränkezelt" vom Franz.

Heute sind Holger und Jörg im Einsatz. Die beiden haben nicht viel Zeit zum plaudern, denn der Andrang ist groß.

Zwischen all den Parkbesuchern, den bunten Lichtern und der Bratwurst sind sie voll in ihrem Element. "Der Gastkontakt ist hier das wichtigste und auch das, was am meisten Spaß macht", sagt Jörg, während er schon den nächsten Becher Glühwein über den Tresen schiebt.

Glühwein, Kakao und Lumumba gehen bei den frostigen Temperaturen gut, aber besser noch in unserem neuen "Mein-Essen-Becher".

Diesen könnt ihr auch ab sofort in unserem Zelt käuflich erwerben. Das Getränk bleibt nicht nur länger heiß, sondern ihr schont auch noch die Umwelt.

Mehr zum "Mein Essen - Mein Becher" findet ihr unter folgendem Link