Vorstellungsrunde...

...die Erste: Jörg

In unserer neuen Rubrik:

Vorstellungsrunde!

möchten wir euch gerne immer mal wieder den ein oder anderen Mitarbeiter vorstellen um uns ein bisschen näher kennen zu lernen.

Heute ist Jörg an der Reihe.

Jörg ist 51 Jahre alt und das Urgestein vom Hotel. Er ist von der ersten Stunde an dabei.

Jörg ist selbst im Franz Sales Haus aufgewachsen und wird uns sicherlich erhalten bleiben, bis ihn die wohlverdiente Rente in den Ruhestand beruft.

Er reist sehr gerne, am liebsten an die Nordsee. Greetsiel, sein absouluter Lieblingsort.

Privat dreht er am liebsten die Schlager ganz laut auf. Helene Fischer ist sein heimlicher Schwarm.

"Das Hotel ist mein zu Hause, meine Familie. Hier fühle ich mich wohl. Es ist wichtig gerne zu Arbeit zu gehen. Hier habe ich meinen Platz gefunden und werde so akzeptiert wie ich bin, Einschränkung hin oder her."

Schön ist, dass man es niemandem auf den Ersten Blick ansieht, denn das ist es, was ein Inklusionsunternehmen ausmacht.