Happy Easter

Wir machen´s mit Moos

Noch zwei Wochen, dann freuen sich alle Kinder wieder wie die Schneekönige, wenn sie Ihre bunten Eier in den Osternestern bei Oma im Garten finden.

Nicht unbedingt alle unserer Mitarbeiter rufen laut: "HIER!" Wenn es um das Thema Oster-Deko geht, aber doch wollen wir unseren Gästen über die Feiertage ja auch etwas für´s Auge bieten.

So haben wir uns dieses Jahr für selbstgemachte Mooseier mit Deko in schlichten Erdtönen entschieden.

Ein großes Glas mit einem weißen Keramik-Hasen, verziert mit Moos, braunen Federn und Weidenkätzchen ziert die Rezeption.

In den nächsten Tagen wird unser großer Kranz wieder aus dem Keller geholt und aufgehübscht. Für die Frühstückstische lassen wir uns dann auch noch etwas schönes einfallen. Kreative Köpfe laufen hier ja genügend herum.

Da kommt bestimmt noch die ein oder andere gute Idee bei rum.