Weihnachtsfeierei

Das Team vom Hotel Franz schließt das Jahr 2018 erfolgreich ab und feierte das im G.O.P. Varieté in unserer Heimatstadt Essen.

Gestern durften wir einen wundervollen Abend mit Kunst, Comedy, Musik, leckerem Essen und tollen Menschen in einem stilvollen Ambiente genießen.

Geschäftsführer, Leitungskräfte und Mitarbeiter des Hotels Franz trafen sich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im G.O.P. Variété Theater Essen.

Wir haben gestaunt, laut gelacht, lecker gegessen und zusammen viel Spaß gehabt.

Los ging es mit einem geimsamen Drink im Theatersaal. Einmal selbst den Sekt serviert zu bekommen, das ist schon was feines. *grins*

Dann kam die Suppe, ein Gaumenschmaus für Kartoffelfans, hmmmmmmmm... Mit Speckeinlage, nix für die Vegetarier, aber die kamen dann beim Hauptgang voll auf ihre Kosten.

Da gab es die hausgemachten Gnocchis an Trüffelschaum mit Mangold und Kartoffelchips. Die waren der Oberhammer.

Lecker sah auch die Ente aus, die mit Rotkohl und Serviettenknödeln serviert wurde.

Der Nachtisch war ein "dekonstruierter Apfelstrudel" mit leckerem Eis. Abgefahren....  Es passte einfach alles.

Unser absoulutes Highlight aber war unser Kollege Jörg: Der wurde von einer der Kabaretistinnen auf die Bühne geholt und durfte ihr assistieren.

Es fing ganz harmlos an mit: "Halt doch mal meine Schuhe". Keine 2 Minuten später kniete er schon auf dem Boden und sie lag mit Hula-Hoop-Reifen jonglierend auf ihm. Zum brüllen.

Rundum ein gelungender Jahresabschluss und wir freuen uns schon auf die nette Zusammenarbeit im nächsten Jahr und natürlich auf viele nette Gäste!!!