Weiterhin ausgezeichnet

Souverän hat das Hotel Franz seine 4-Sterne-Klassifizierung beim heutigen Check durch die DEHOGA bestätigt.

Alle (3) Jahre wieder... müssen Hotels ihre Sterne-Qualitäten erneut unter Beweis stellen. So auch bei uns im Hotel Franz: Am 5. Dezember 2018 waren die Prüfer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (DEHOGA) bei uns zu Gast, um verschiedene Kriterien zu bewerten.

Auf das Ergebnis können wir - wieder einmal - sehr stolz sein: Mit unseren Leistungen haben wir die nötige Punktzahl für die Auszeichnung mit vier Sternen nicht nur souverän erreicht, sondern sehr deutlich überschritten. Dabei haben wir unter anderem mit unseren großen Tagungsräumen, der modernen Technik, der sehr guten Sauberkeit, der Größe unserer Zimmer und mit guten Noten in Gästebefragungen gepunktet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die uns entsprechend positiv bewerten, wenn es ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für das ganze Team der beste Ansporn!

Die jetzige Zertifizierung gilt bis Ende 2021, dann steht die nächste Überprüfung an. Wir freuen uns sehr über die gelungene Klassifizierung mit vier Sternen und gehen mit viel Schwung in den Jahresendspurt mit vielen Veranstaltungen bis Weihnachten.