Vorstellungsrunde...

...die Dritte! Heute: Katharina

 

Unser Putzteufel Katharina war schon 2012 bei der Eröffnung des Hauses fleißig wie eh und je.

Ohne Aufzug die Matratzen in den 2.Stock schleppen? Für sie kein Problem. Denn auch die Zimmer mussten damals erst einmal eingerichtet werden, bevor der erste Gast bei uns übernachten konnte.

Heute arbeitet sie im Housekeeping und ist für die Reinigung der Zimmer und der öffentlchen Bereiche zuständig. Im Backround unterwegs aber doch immer präsent.

Nach Feierabend freut sich die Tante eines 3-jährigen auf ihre beiden getigerten Zwillings-Katzen Leia und Lando, die sie liebevoll umsorgt.

Die 27-jähringe ist auch sportlich aktiv. Zwei Mal die Woche geht es zum Tischtennis spielen in den Verein vom DJK Franz Sales Haus.

Auf das du uns noch lange erhalten bleibst, liebe Katharina. Schön, dass du da bist!