Läuft bei uns!

Firmenlauf 2019

 

 

 

 

Gestern war es wieder soweit, der 9. Essener Firmenlauf startete um 18.45 Uhr auf der Huyssenallee auf der Höhe des Aalto Theaters.

Diesmal waren es 13.000 Läufer. Wow!

Die Strecke ist 5 km lang, verläuft durch Rüttenscheid und endet auf der Tummelwiese im Grugapark.

Hier kommen dann auch wir ins Spiel. Seit 4 Jahren übernehmen wir nun einen Teil des Caterings für alle Läufer, Freunde und Angehörige.

Mit Bierwagen und Grillständen sorgern wir wieder für das leibliche Wohl aller sportlichen und neugierigen Besucher.

Wie immer sind alle Mitarbeiter von uns am Start und haben Spaß für Vier. Ein "Außer-Haus-Event" ist auch für uns eine willkommene Abwechslung und immer wieder etwas besonderes. Man weiß nie, was auf einen zukommt, wie viele Gäste es werden und wann der Feierabend naht.

  • Fazit: Ein gelungenes Event! Auch nächstes Jahr kann man die Zelte vom "FRANZ" wieder auf der Tummelwiese stehen sehen und sich von uns bewirten lassen.