90 Jahre Grugapark

We are singing (working) in the rain...

 

 

 

 

 

 

 

Wieder ein Jahr vorbei.... Nur dass wir diesmal nicht ganz trocken davon gekommen sind.

Der 90. Geburtstag im Grugapark und das diesjährige Grugaparkfest war feucht fröhlich und hat uns alle ganz schön auf trapp gehalten.

Der Freitag zeigte sich noch von seiner schönen Seite, während es dann ab Samstag nicht mehr aufhörte zu regnen. Da wir aber ja auch alle nicht ganz unkreativ sind (haha), haben wir uns und auch den parkeigenen Mitarbeitern aus Müllsäcken ganz schnell ein paar Regencapes gezaubert. 

Die erstmalige Lasershow an  beiden Abenden konnte man trotzdem in vollen Zügen genießen.

Mit dabei waren auch zum ersten Mal das Coffee-Bike Lüpken , die  Eis-Lounge Maria-Veen  und der Food-Truck von DU&ICH. Selbstverständlich haben wir einiges für euch getestet und das was wir getestet haben, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Auch wir haben dieses Jahr ein paar neue Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel den leckeren "Kirsch-Slushi mit Batida de Coco".

Nach dem Fest ist ja bekanntlich vor dem Fest! Dementsprechend wird jetzt bereits geplant was im nächsten Jahr angeboten wird.

Wir freuen uns drauf...