O´zapft is

Zünftige Sause bei booking.com

 

 

 

 

 

 

Herbstzeit ist Wiesnzeit. Das dachten sich auch die Mitarbeiter von booking.com und haben die Rezeption vom Hotel eingeladen mitzufeiern. booking.com stellt den Hotels jedes Jahr seine neuen Mitarbeiter, Konzepte und Änderungen vor, sammelt Verbesserungsvorschläge für das kommende und feiert das vergangene Jahr mit einer Party. 2019 landeten wir nun auf dem Oktoberfest am Mülheimer Flugplatz

Treffpunkt war diesmal der "Essener Hof". Dort haben sich alle Hotelliers erst einmal kennen lernen dürfen. 20 verschiedene Hotels aus Oberhausen, Mülheim und Essen waren eingeladen. Es gab eine Präsentation mit Sektempfang, Weizenbier, kleine (zum Motto passende) Häppchen wie: Schmalzbrot, Weißwurst, Brezel mit Obazda und und und...

Mit einem Shuttle wurden wir dann zum Flugplatz gebracht, wo die Party schon in vollem Gange auf uns wartete.

4 große Tische mit Heliumballons waren für uns reserviert, es gab Vesperplatten mit Wurst und Käse, Bier und viele andere Leckereien. Bei netten Gesprächen hat man die ein oder andere Maß hinter sich gelassen und ausgiebieg gefeiert.

Das Hotel Franz sagt Danke und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr.