Franz im TV

Aktion Mensch stellt Mitarbeiterinnen vor

 

Im ZDF werden sonntags Projekte vorgestellt, die von der Aktion Mensch gefördert werden.

In der Corona-Krise soll jetzt das Interesse der Zuschauer auf das Hotel Franz gelenkt werden.

Vor einem Millionenpublikum stellt der TV-Moderator Rudi Cerne im ZDF am 14. Februar 2021 um 18:55 Uhr in der Sendung "Aktion Mensch-Gewinner" unser Hotel Franz vor.

Andrea Wey und Melina Akigit, beide Mitarbeiterinnen im Housekeeping des Hotels, zeigen ihren Arbeitsplatz und berichteten, warum sie dort gerne arbeiten und froh sind, dass die Aktion Mensch das Hotel Franz – und damit auch die Arbeitsplätze für Menschen mit einer Behinderung – immer mal wieder finanziell unterstützt.

Zuletzt gab es einen Zuschuss wegen der Corona-Krise, die im Hotel aufgrund des Beherbergungsverbots zu massiven Umsatzeinbußen geführt hat.

Einschalten lohnt sich.