Applaus, Applaus...Herzlich Willkommen im Geisterhaus!!

100% Pandemie // 0% Gastronomie

 

Das Franz ist nicht nur im TV, sondern auch im Web unterwegs.

Viele Gastronomen weltweit kennen die momentane Situation und machen mit Bildern oder Videos auf sich aufmerksam.

Wir teilen nicht nur das Maskentragen in der Öffentlichkeit oder das beklemmende Gefühl sich jederzeit anstecken zu können, wenn sich jemand auf einen Meter nähert, sondern auch die Angst vor dem Verlust des Betriebes.

Nicht nur der "Lieblingsitaliener" um die Ecke oder der "Dönermann" am Bahnhof, sondern auch die Hotellerie bleibt nicht verschont! 

Wie aufmerksame Blog-Leser/innen wissen, hängt an unserem Hotel weit mehr als nur die Möglichkeit zu übernachten. Hier wird gefeiert, getagt, gecatert und noch vieles mehr. Auch unsere alljährlichen Feste im Grugapark fallen gänzlich aus, und das mittlerweile nun schon seit eineinhalb Jahren.

Unter dem Motto: "Wir vermissen unsere Gäste" haben wir nun einen Kurzfilm gedreht um alle Mitmenschen darauf aufmerksam zu machen, ihr Lieblingslokal so gut es geht (sofern es möglich ist) zu unterstützen, damit es euch noch viele Jahre erhalten bleibt. 

Diesen könnt ihr euch HIER anschauen.

Unter dem Hashtag #supportyourlocal könnt ihr euch im Netz noch einige andere Projekte anschauen.

Auf bald und bleibt gesund!!