Neuigkeiten aus dem Hotel Franz

Tanzfestival mit TV-Stars

"Let's dance" im Hotel Franz: Beim Tanzfestival vom 25. bis 27. August 2017 sind viele der TV-Stars bei Workshops und Abendveranstaltungen dabei.

Jetzt neu: Tanz im Franz

In Kooperation mit der ADTV-Tanzschule Lentz lädt das Hotel Franz am 21. Mai zur Premiere des neuen Tanznachmittags ein.

 

Ministerpräsidentin im Hotel Franz

Bereits zum dritten Mal fand bei uns der Ruhrgebietskongress zur Kinder- und Jugendgesundheit statt.

Was bringt das Bundesteilhabegesetz?

Im Hotel Franz fand am 3. und 4. November 2016 die Herbsttagung der Caritas-Werkstätten in NRW und Niedersachsen statt. Diskutiert wurde unter anderem das neue Bundesteilhabegesetz.

 

Auszeichnung mit dem Essener Klimaschutzpreis

Das Hotel Franz belegt den ersten Platz beim Essener Klimaschutzpreis 2016 von innogy. Die umweltfreundliche Ausstattung und das inklusive Konzept haben die Jury überzeugt.

Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!