Auf die Sauna, fertig, looooooooooos

Passend zum nass-kalten Wetter wird unsere heißersehnte Sauna fertig!

Endlich ist sie fertig, die schönste Sauna in Essen :)

Damals als das Hotel gebaut wurde, hatten wir so ein schönes Projekt schon im Kopf und im Keller extra viel Platz gelassen, um für unserer Gäste eine Sauna zu bauen.

Viel Zeit, Arbeit, Schweiß und Energie von allen Seiten sind hier reingeflossen.

Zig Handwerker, Bauaufseher und Architekten haben uns dabei unterstützt. Ein großes Dankeschön geht hier einmal an alle helfenden Hände.

Die Eröffnung musste tatsächlich mehrfach verschoben werden, weil hier und da noch nicht alles perfekt für die Gäste war. Aber jetzt sind wir mal ganz ehrlich: wo gibt es denn noch eine Eröffnung nach Plan?!  Jeder erinnert sich sicherlich an der Berliner Flughafen, oder? *haha*

Nachdem alle zufrieden waren, durften die Mitarbeiter die Saunen (ja es gibt zwei!) testen. Konstruktives Feedback war erwünscht, damit eventuelle "Fehlfunktionen" noch nachgebessert weden konnten. Allen hat´s sehr gut gefallen und so können wir die Sauna nun endlich für unsere Gäste öffnen.

Unser Keller bietet jetzt:

  • eine Bio-Vital Sauna (60°)
  • eine 90° Sauna
  • barrierefreie Duschen und Umkleideräume
  • einen Ruhebereich zum Entspannen
  • einen Ergometer mit TV

Kurz und knapp: Eine Oase der Entspannung!!!

P.S.: Unsere Hotel Rezeption beantwortet natürlich gerne Ihre Fragen.

 

 

 


Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!