Happy Birthday to FRANZ

Wir feiern 10. Geburtstag

Seit der Eröffnung am 24.05.2012 sind bereits 10 Jahre vergangen. 10 Jahre voller Energie, Schweiß, Freude, Tränen und auch Trauer. Denn leider mussten wir uns in den 10 Jahren auch schon von einigen sehr geschätzten Mitarbeiter*innen verabschieden.

Wir erinnern uns noch an die Tage vor der großen Eröffnung. Die Einen haben die Zimmer mit Möbeln bestückt (wohlgemerkt, damals alles noch ohne Aufzug ) , die anderen haben die Küche eingerichtet, wieder andere haben Büromaterial sortiert und Computer angeschlossen.

Nachdem dann alles „langsam“ anlief und das Franz immer populärer wurde, wir die ersten Auszeichnungen erhielten und nach und nach Zimmer und Veranstaltungen gebucht wurden, wurden auch wir routinierter.

Außer Haus Veranstaltungen wie Grugapark-Feste, Firmenlauf und diverse Caterings waren dann ein Kinderspiel.

Aus Kollegen wurden Freunde, aus Freunden, Familie. Mittlerweile können wir sagen, wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten Hand in Hand.

Am heutigen Jubiläumstag feiern wir aber nicht nur 10 Jahre Hotel Franz, sondern auch 10 Jahre Teilhabe. Teilhabe am Inklusionskonzept. 

Auch haben wir nach dem offiziellen Teil mit Bischof, Bürgermeister und Co. eine kleine Personal-Party mit Torte und Pizza gefeiert.

So geht ein langer, feierlicher Tag im Hotel Franz zu Ende. Die nächste Feier kommt ganz bestimmt, schneller als wir „Happy Birthday“ sagen können.


Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!