Neues Jahr, neues Glück

Unsere Vorstellungsrunde geht weiter!

Heute möchten wir unseren Azubi Dario vorstellen.

Dario ist seit August 2020 Teil unseres Teams und macht eine Ausbildung zum Restaurantfachmann.

Warum eigentlich Restaurantfachmann haben wir ihn gefragt?

„Ich möchte mal mein eigenes Ding machen, am liebsten ein eigenes Café mit ganz besonderen Kaffeespezialitäten, die es sonst nirgends gibt! Vorher mache ich natürlich noch eine professionelle Barista-Schulung, ist doch klar.“

Der fitnessbegeisterte Gamer, ist ein absoluter Familienmensch und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinem jüngeren Bruder und den Eltern im heimischen Garten.

„Einfach die Kopfhörer rein und los geht’s!“ - da wird mit der Lieblingsmusik auf dem Ohr ordentlich was weggejätet.

Nach getaner Arbeit gibt´s dann für alle lecker Kaffee und Kuchen.


Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!