Vorgezogener Frühjahrsputz...

...mit helfenden Händen

Nicht nur weil bald der Frühling und somit auch der große Frühjahrsputz auf dem Programm steht, sondern auch weil die Hygieneverordnung es vorschreibt, haben wir uns heute zwei nette Herren ins Haus geholt, die uns sowohl in der Frühstücksküche als auch in der Großküche ein wenig das Putzen erleichtern.

Das, was bei uns zu Hause eine kleine Dunstabzugshaube ist und in einer halben Stunde wieder glänzt, ist im Hotel alles viel größer und dauert auch um einiges länger.

Ca. 6 Stunden sind sie damit beschäftigt in den Küchen die Gitter rauszuheben, zu säubern und wieder einzusetzen.

Am Abend kann das Küchengeschäft dann wieder wie gewohnt vorangehen.

 

 

 


Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!