Geprüfte Qualität

Heute wurden erstmals seit der Zertifizierung unsere Hotel-Sterne von dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband überprüft.

Siegel Vier SterneGeprüft und für gut befunden: Der DeHoGa verleiht dem Hotel Franz wieder vier Sterne

Die vier Sterne leuchten weiterhin über dem Hotel Franz.

Alle (3) Jahre wieder... sind unsere vier Hotel-Sterne auf dem Prüfstand. Bei der ersten Überprüfung vor drei Jahren hat uns der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) mit vier Sternen überrascht. Wir erinnern uns: Eingeplant waren von der Geschäftsführung nur drei.

Nun kamen die Prüfer erneut ins Haus, um Qualität und Angebote zu überprüfen. Auch in diesem Jahr gab es wieder eine erfreuliche Überraschung für unsere Gäste und das Hotel-Team: Wir haben jetzt eine noch höhere Punktezahl als bei der ersten Zertifizierung erreicht und liegen nur noch wenige Pünktchen unter der Klassifizierung "4-Sterne-Superior".


Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!