Hoteldirektorin übernimmt wichtige Rolle beim Branchenverband

Unsere Hoteldirektorin Karin Poppinga ist einstimmig und mit großem Zuspruch von der Delegiertenversammlung der DEHOGA NRW zur neuen Vorsitzenden der Fachgruppe Hotels und Tourismus gewählt worden.

Porträt der Hoteldirektorin Karin PoppingaÖffnet Bild in neuem Tab

Karin Poppinga hat das Hotel Franz konzipiert, realisiert und leitet das Inklusionsunternehmen in service GmbH seit Beginn an.

Nicht nur bei unseren Gästen und Mitarbeitenden in den Hotels Franz (Essen) und Claudius (Bochum) sowie im gesamten Unternehmensverbund des Franz Sales Hauses erfreut sich Karin Poppinga aufgrund Ihrer Kompetenz und ihrer zugewandten, lösungsorientierten Art allergrößter Beliebtheit. Auch in verschiedensten Gremien bringt sie sich engagiert ein. So zum Beispiel beim Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA. 

So überrascht es nicht, dass die Delegiertenversammlung NRW die Powerfrau Karin Poppinga gestern einstimmig zur neuen Vorsitzenden der Fachgruppe Hotels und Tourismus gewählt hat. Seit vielen Jahren engagiert sie sich ehrenamtlich im Essener DEHOGA Vorstand und freut sich über das Vertrauen, das ihr mit der Wahl zur landesweiten Fachgruppenvorsitzenden entgegengebracht wird. "Ich freue mich auf die spannende Arbeit und werde meine Erfahrungen und Ideen für die Interessen der Mitgliedsbetriebe einsetzen", verspricht die erfahrende Hoteldirektorin. „Für die bestehenden und kommenden Herausforderungen für die Hotellerie in NRW möchte ich Lösungen und Hilfestellungen erarbeiten und die Branche schlagkräftig vertreten.“

Wir wünschen unserer engagierten Hoteldirektorin Karin Poppinga für die neue Aufgabe viel Erfolg und freuen uns über landesweite Frauenpower!


Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!