Neuigkeiten aus dem Hotel Franz

Erster Platz bei den Ruhrmeisterschaften

Julien Schneider absolviert derzeit im Hotel Franz eine Ausbildung zum Restaurantfachmann. Nun trat er bei den Ruhrmeisterschaften 2016 an und erreichte dort den 1. Platz.

Geprüfte Qualität

Heute wurden erstmals seit der Zertifizierung unsere Hotel-Sterne von dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband überprüft.

Bundestagspräsident Lammert im Hotel Franz

Wir freuen uns über prominente Redner beim Albertus Magnus-Tag der katholischen Akademikerschaft im Hotel Franz.

Umweltpreis 2015

Das Franz Sales Haus hat den Essener Umweltpreis 2015 gewonnen. Die Jury zeigte sich von den 22 vorgestellten Projekten in der Einrichtung - unter anderem auch im Hotel Franz - beeindruckt.

Sie haben noch Fragen?

Lernen Sie uns persönlich kennen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!